Beckmanns Braumischung sagt Danke!

Beckmanns Braumischung sagt Danke!
22. November 2016 braumischung.de

Wir wollten an dieser Stelle auch mal DANKE sagen. Auf unserer Facebook Seite hatten wir das bereits schon getan, denn dort sind viele Kunden und Unterstützer unterwegs. Aber auch über andere Kanäle bekommen wir regelmäßig Feedback, und das nicht nur in Form von Bestellungen. Danke also für eure Aufmerksamkeit!!

Wir, oder vielmehr ich, Lukas mache die Braumischungen nun schon knapp eineinhalb Jahre. In dieser Zeit habe ich für die Idee, unkompliziert und frisch Braurezepte nach Hause zu ordern, viele positive Rückmeldungen bekommen. Wir haben schon viele Braumischungen verkauft, und hatten noch keine einzige Beanstandung oder Rücksendung. Wenn, dann hören wir von leckeren Bieren, vom erfüllten Hobby Brauen und die Frage, was denn als Nächstes komme. Das macht uns stolz, und so soll es gerne weitergehen. Deshalb nochmal DANKE!
Wir werden weiter so abliefern, wie ihr es gewohnt seid, und sind für eure Wünsche und Meinungen nach wie vor äußerst offen.
Kürzlich sind wir übrigens in eine Produktionsstätte eingezogen, die uns optimale Bedingungen bietet (Lager, Produktion, Kühlraum und Versand unter einem Dach). Auch einige Kooperationen laufen künftig an. Es bleibt also für uns, und ich hoffe auch für euch, spannend.

Weihnachtsspezial: Bestelle jetzt für 20 Euro und sichere Dir ein Jahr lang 10 % Rabatt!

Mehr Infos