50 Craft-Bier-Rezepte

50 Craft-Bier-Rezepte

von Ferdinand Laudage

17,95  *

von Ferdinand Laudage

Lieferzeit: ca. 6-8 Werktage

Vorrätig

Kategorien: ,
000

Tolle Rezeptesammlung für den neugierigen Hausbrauer.
Mit fünfzig Rezepten, von Biersommelier Ferdinand Laudage zusammengetragen. Und auch Beckmanns Braumischung durfte 2 Rezepte beisteuern!

Inhalt
Nach einem kurzen Vorwort werden zuerst einige deutsche Craftbierexperten vorgestellt, deren Rezepte sich im Innenteil wiederfinden. Es folgt ein ganz kurzer Abriss des Brauvorgangs. (Wer das Brauen ganz einfach und ausführlich lesen möchte, der greift zu Band Eins des Autors Craft-Bier einfach selber brauen)
Dann kommt das Herzstück des Buches: Fünfzig Rezepte
Zu jedem Rezept gibt es neben allen brautechnisch relevanten Infos auch ein paar Zeilen Text. Mal zur Intention des Rezepts, mal mit Tipps oder Tasting Notes. Das macht es Besonders!

Der Autor
Ferdinand Laudage ist Journalist und Biersommelier. Mit der Bieragentur Dortmund gibt er Braukurse und Verkostungen, bietet aber auch Beratung für Gastronomen und Händler rund ums Thema Bier.

2019. 128 S., 45 Farbfotos, Spiralbindung.
ISBN 978-3-8186-0816-3.

 

Zusätzliche Information

Gewicht 0.3 kg