Craft-Bier für Ungeduldige

Craft-Bier für Ungeduldige

Schnell, spannend, selbst gebraut – von Ferdinand Laudage

20,00  *

Schnell, spannend, selbst gebraut – von Ferdinand Laudage

Lieferzeit: ca. 3-5 Werktage

Vorrätig

Kategorie:
000

Tolle Lektüre für alle die den Brautag optimieren und was neues ausprobieren möchten. Hier liegt der Fokus auf zeitsparenden Brautechniken und innovatioven Zutaten und Rezepten.

Schnell, spannend, selbst gebraut
Am Ende des Monats ist ein Easy-Drinking-Party-Bier gefragt? Mit dieser Brauanleitung hast du statt bisher nach langen 6 Wochen nach spätestens 3 Wochen trinkreifes Bier, unkompliziert und ohne Risiko. Der Bierexperte und Erfolgsautor Ferdinand Laudage bleibt seinem Motto „Keep it simple“ treu und setzt noch eins drauf: „Aber zackig!“ Er verknüpft die immer beliebter werdenden „Wunderhefen“ mit echten Zeitsparern im Brauprozess und eröffnet so dem ungeduldigen Hobbybrauer ganz neue zeitliche und geschmackliche Horizonte – vom Summer Ale über ein KVEIPA bis zum Kveik Quick Sour. Mit Rezepten und Downloads für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Der Autor
Ferdinand Laudage ist Journalist und diplomierter Biersommelier. Er braut seit 2013 selbst und gibt seine Erfahrungen bei Brauseminaren und Bierverkostungen in seiner Bieragentur weiter.

2023. 128 S., 65 Farbfotos, Spiralbindung.
ISBN 978-3-8186-2047-9

 

Zusätzliche Informationen

Gewicht0,3 kg