Versandkosten & Lieferung

0 – 3 kg: 4,- Euro (DHL)
3 – 10 kg: 6,- Euro (DHL)

Ab 10 kg kann zwischen Standardlieferung und DHL gewählt werden. Bei Standardlieferung versenden wir in der Regel per DPD.

Standardlieferung:
10 kg – 30 kg: 6 Euro
ab 75,- versandkostenfrei

DHL:
10 kg – 30 kg: 8 Euro

Versand ins Ausland

Die Versandkosten nach Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Tschechien und Österreich betragen 15,- Euro bis 30 kg, 25,- Euro bis 60 kg.
Die Versandkosten nach Italien, Polen, Portugal, Spanien und Großbritannien betragen 20,- Euro bis 30 kg, 35,- Euro bis 60 kg.
Die Lieferzeit ins Ausland verlängert sich in der Regel um 1-2 Werktage.

Selbstabholung in Hamburg

Im Dezember eingeschränkte Abholzeiten. Bitte mehr Vorlauf einplanen und frühzeitig bestellen.

Abholadresse: Vegetarischer Versand, Eiffestraße 632, 20537 Hamburg (Hamm Süd / Nächste U-Bahn: Hammer Kirche)
Abholzeiten: Montags, Mittwochs und Freitags von 13 bis 15 Uhr, Donnerstags 11 bis 13 Uhr (früher oder später nach Vereinbarung)

Die Abholung kann im Warenkorb ausgewählt werden. Die Versandkosten entfallen natürlich! Bezahlen kannst du Bar oder vorab per PayPal, Sofortüberweisung oder Überweisung.
Bitte nach der Bestellung unter 0177 / 80 47 342 oder per E-mail an [email protected] die Abholung anmelden. Bei kurzfristiger Abholung bitte nur anrufen.

Es besteht auch eine alternative, flexible Abholmöglichkeit für Bestellungen bis 10 kg über ein Schließfach in der Schanze. Dort kann die Bestellung nachdem wir einen Termin vereinbart haben innerhalb von 24 Std. abgeholt werden.

 

Weitere Informationen zum Versand innerhalb Deutschlands:

  • Wir versenden umweltbewusst mit DHL GoGreen.
  • In der E-Mail „Deine Bestellung wurde verschickt bzw. fertiggestellt“ findet sich in der Regel auch der Link zur Sendungsverfolgung.
  • Hat ein Produkt im Warenkorb eine längere Lieferzeit, wird die gesamte Bestellung innerhalb dieser Lieferzeit gesendet. Meistens sogar früher. Nach Vereinbarung sind auch Teillieferungen möglich.
  • Das Tracking für die Sendungen mit DHL ist in unserer Versandbestätigungs-E-Mail verlinkt. Bei DPD Sendungen geben wir Deine E-Mail an DPD weiter damit flexible Empfängeroptionen (DPD Predict) genutzt werden können.

Sollte es einmal Grund zur Beanstandung geben, welcher Art auch immer, zögert nicht uns anzusprechen damit wir uns darum kümmern können. Vielen Dank!